logo

Hallo liebe Eltern & liebe Kursteilnehmer,

der Lockdown war lang. Sehr lang. Doch die Dinge verändern sich …

Wir können wieder öffnen.

Und das werden wir auch. Ab dem 21.06.2021

Hier ist der neue Stundenplan:

Montag

Kickboxen Anfänger & Fortgeschrittene 17:15 bis 18:30 Uhr
Kickboxen nur Fortgeschrittene 18:30 bis ca. 19:15 Uhr

Wenn der Kurs zu groß wird, dann erhalten die Fortgeschrittenen ein gesondertes Training (dies wäre dann 18:30 bis 20:00 Uhr)

Mittwoch

Kampfkunst Kinder 16:00 bis 16:55 Uhr
(Anfänger bis 16:40 Uhr, Fortgeschrittene bis 16:55 Uhr)

Selbstverteidigung und Nahkampf 17:00 bis 17:55 Uhr

Kickboxen Jugend und Erwachsene Anfänger & Fortgeschrittene 18:00 bis 19:00 Uhr

Kickboxen Fortgeschrittene 19:00 bis 19:45 Uhr
Qi Gong 20:00 bis 21:00 Uhr

Im Hintergrund haben wir neue Werbung gemacht, wir wollen neue Videos Online stellen und versuchen, Burscheid eine reale Chance zu geben. Wir brauchen mehr Videomaterial hierfür, aber das ist ein anderes Thema.

Der Beitrag für die Kinder ist 39 Euro monatlich bei 1 x pro Woche Training. In Einzelfällen können ältere Kinder auch bei den Erwachsenen/Jugendlichen mittrainieren. Der Beitrag der Erwachsenen bleibt wie gehabt. Nach wie vor schliessen wir in den Winterferien und den Sommerferien ca 4 bis 5 Wochen. Der Beitrag ist nach wie vor so bemessen, dass durchweg abgebucht wird.

Das Konzept des Kinderkurses am Mittwoch ist gemischt: traditionelles Kampfkunsttraining, Kampftraining, Selbstverteidigung und Meditation.

Ab dem 21.06. gilt der neue Stundenplan und da ist die Akademie auch wieder geöffnet. Wie dann alles weitergeht, schreibe ich noch.

Die erste Trainingswoche im Juni ist kostenlos. Bis etwa Mitte Juli sind wir geöffnet. Danach Sommerferien bis Mitte August. Nähere Infos folgen. Ab Anfang Juli würde ich für diejenigen wieder abbuchen, die weitermachen möchten.

Alles Liebe, Jan