logo

Liebe Mitglieder, liebe Eltern, liebe Interessenten,

ich hoffe, ihr seid alle gesund und habt die letzten Wochen gut überstanden.

Vergangene Woche haben wir – wie via Email an die Mitglieder angekündigt – ein leichtes Trainingsprogramm wiederaufgenommen.

Auch gab es Trainingseinheiten zur „Kompensation“ des Aprils. Wer keine Email bekommen hat, der soll mich bitte anschreiben, um in den Verteiler aufgenommen zu werden. Es gabe wohl Emails, die nicht mehr aktuell waren oder schwehr leserlich.

Wir werden ab Juli wieder Beiträge abbuchen und bis Mitte Juli vor der jährlichen Sommerpause Trainingseinheiten anbieten.

Zu den Einheiten im Juli folgt eine Email an alle Mitglieder und eine kleine Auflistung auf der Webseite im Laufe der Woche.

Einheiten noch im Juni (kostenlos):

Montag, 15.06.

wer Zeit hat von 17:00 bis 17:45 Uhr Aufräumen und Halle zusammen säubern
18 bis 18:45 Uhr Ab 14 Jahren: Stretching, Kraft und Technik. Vielleicht joggen.
18:55 bis 19:40 Uhr Ab 14 Jahren: Stretching, Kraft und Technik. Vielleicht joggen.

19:50 bis 20:45 Uhr Meditation und Qi Gong für alle Teilnehmer des Qi Gong Kurses

Donnerstag, 18.06.

16:30 bis 17:20 Uhr Kindertraining
17:45 bis 18:45 Uhr Kickboxtraining ab 14 Jahren
18:45 bid 19:45 Uhr Kickboxtraining ab 14 Jahren
19:45 bis 20:30 Uhr Qi Gong und/oder Meditation

Montag, 22.06.

16:30 bis 17:20 Uhr Kindertraining
17:40 bis 19:00 Uhr Kickboxtraining
19:10 bis 20:10 Uhr Qi Gong

Bei der Wideraufnahme des Trainings sind folgende Regeln zu beachten:

. bitte immer Trainingskleidung für ein eventuelles Training draußen mitbringen

· kein Training beim geringsten Anzeichen einer Erkältung, oder wenn innerhalb von 2 Wochen Kontakt mit einer infizierten Person bestand.

· Pro Trainingseinheit darf nur eine begrenzte Teilnehmerzahl in der Halle trainieren unter Einhaltung des Mindestabstandes von 1,5m

– Bei einer Anzahl von max 10 Teilnehmern darf Kontaktsport wieder stattfinden (Kampftraining)

· beim Betreten und Verlassen der Halle ist leider eine Atemschutzmaske zu tragen.

· Pünktlich und maximal 5 Min früher vor der Halle mit entsprechendem Abstand warten und das Gym einzeln betreten

· Ihr habt euer Sportzeug schon an. Umkleiden/Duschen sind geschlossen. Bitte ein großes Handtuch mitbringen.

· Beim Betreten und beim Verlassen des Gyms bitte Hände desinfizieren.

· Nach dem Training ist das Gym zügig und unter Wahrung der Sicherheitsabstände zu verlassen

– es liegt eine Anwesenheitsliste aus

Leider sind dies die momentanen Auflagen, die erfüllt werden sollen. Gerne lockere ich diese, sobald es konkrete Anweisungen hierfür gibt.
 

Herzliche Grüße,

Jan Günzel, Akademie für Kampfkunst