logo

Liebe Mitglieder, liebe Eltern und Interessenten,

hier ist der Sommerplan der Akademie für Kampfkunst vom 29.06.2020 bis 13.07.2020

(die jährliche Sommerpause der Akademie ist vom 14.07. bis 15.08.2020). Montag (13.07.) ist noch geöffnet.

EINE BITTE ALLE MITGLIEDER, DIE DIESEN TEXT NICHT ALS EMAIL BEKOMMEN HABEN: ihr seid leider noch nicht im Emailverteiler. Schreibt mir kurz eine Email an info@tao-arts.de , dass ich euch auf alle Fälle in den Verteiler aufnehme!

Montag

WICHTIG Kindertraining Kampfkunst Fortgeschrittene ist in dieser Zeit Donnerstags!

17:30 bis 18:40 Uhr Kickboxen Anfänger
18:45 bis 19:45 Uhr Qi Gong

Dienstag

17:30 bis 18:25 Uhr Kinder Kampf und Kinder Kutaekado Anfänger bei Nils
18:45 bis 20:10 Uhr Kutaekado Erwachsene bei Nils

Donnerstag

17:00 – 17:55 Uhr Kampfkunst Kinder Fortgeschrittene
18:00 – 19:10 Uhr Kickboxen Anfänger und Fortgeschrittene
19:10 bis 19:45 Uhr Kickboxen nur Fortgeschrittene

WICHTIG!

– bitte IMMER Trainingskleidung für ein eventuelles Training draußen mitbringen

– kein Training beim geringsten Anzeichen einer Erkältung, oder wenn innerhalb von 2 Wochen Kontakt mit einer infizierten Person bestand.
– Pro Trainingseinheit darf nur eine begrenzte Teilnehmerzahl in der Halle trainieren unter Einhaltung des Mindestabstandes von 1,5m

– Bei einer Anzahl von max 10 Teilnehmern darf Kontaktsport wieder stattfinden (Kampftraining)

– beim Betreten und Verlassen der Halle ist leider eine Atemschutzmaske zu tragen.

– Pünktlich und maximal 5 Min früher vor der Halle mit entsprechendem Abstand warten und das Gym einzeln betreten. BITTE NICHT ZU FRÜH KOMMEN.

– Ihr habt euer Sportzeug schon an. Umkleiden/Duschen sind geschlossen. Bitte ein großes Handtuch mitbringen.

– Beim Betreten und beim Verlassen des Gyms bitte Hände desinfizieren.

– Nach dem Training ist die Akademie zügig und unter Wahrung der Sicherheitsabstände zu verlassen
– es liegt eine Anwesenheitsliste aus