logo

Kunlun System™ – Rückverbindung zum Ursprung

Das Kunlun System™ hat seinen Ursprung in einer alten, lange Zeit geheimgehaltenen taoistischen Neigong – Praxis. Diese Methode zeichnet sich dadurch aus, dass sie einfach zu lernen und gleichzeitig überaus kraftvoll wirkt.

Diese Technik verschafft uns auf einfache Art und Weise Zugang zu unserem ureigenen Energiepotential. Ist dieser Zugang einmal hergestellt, sind wir unser eigener, bester Lehrer. Beim Praktizieren von Kunlun werden wir intuitiv und ohne Anstrengung in den Prozeß des Loslassen geführt. Viele Menschen erleben schon nach kurzer Zeit des Praktizierens intensive Momente des Glücks, die uns wie Wegweiser tiefer auf den Weg nach innen führen.

Das KunlunSystem oder Kunlun Neigong ist frei von Dogmen. Diese Praxis ist für alle Menschen und Geschlechter bestimmt, unabhängig vom jeweiligen Alter oder Glauben. Es entfällt auch die Notwendigkeit der Anbindung an einen Lehrer, da wir alle Werkzeuge bereits in uns haben und unsere eigenen Gefühle und Erfahrungen richtungsweisend werden.

Hier kommen Sie zum Feedback zu den Seminaren Kunlun System, Qi Gong & Taoistische Meditation mit Jan Günzel.

Wir unterrichten Qi Gong, Tai Chi , Meditation und Kampfkünste in unserer Schule in Burscheid (Burscheid liegt direkt neben Leverkusen und etwa 45 Min von Köln).