logo

Das  Seminar Kunlun Neigung / Taoistische Meditation in Albanien Ende Oktober war eine wunderbare Erfahrung. Alleine schon die Herzlichkeit unserer Gastgeber war der kurze Wochenendtrip wert. Zu sehen und zu erleben, was alles an einem so kurzen Wochenende so möglich ist, hat mich selbst sehr berührt und motiviert.

Es war mir eine besondere Freude, das Seminar zusammen mit einem anderen Kunlun Facilitator aus New York zusammen zu geben, meinem Freund Jasvinder Singh. Wir haben viel zusammen gelacht, Erfahrungen ausgetauscht und ich kam in den Genuss seiner Gabe, spirituelle Geschichten zum richtigen Zeitpunkt und am richtigen Ort herzlich und mitreißend wiederzugeben.

Das Seminar war ein kleines Seminar, aber mit sehr großen Herzen, viel Gelächter und Humor.

Ich bin gespannt, was in Zukunft noch in diesem Land alles möglich wird.

Autor: Jan Günzel, Akademie für Kampfkunst.