logo

Bei den diesjährigen Deutschen Meisterschaften 2012  der United Martial Arts Academy (UMAA) schnitt das Wettkampfteam unserer Akademie mit zahlreichen Platzierungen sehr gut ab.

Folgende Plätze in der Disziplin „Kampf – Leichtkontakt“ wurden von unseren Kämpfern errungen:

2mal der 1. Platz

1mal der 2. Platz

3mal der 3. Platz

Neben dem sportlichen Erfolg war es mitunter sehr schön anzusehen, wie zielstrebig und gemeinschaftlich unser Team sich auf diesem Turnier bewegte. Sportliche Fairness und respektvoller Umgang in- und ausserhalb der Kampffläche garantierten einen reibunslosen Ablauf und wurde letztlich mit besagten Platzierungen belohnt.

Seit Bestehen der Akademie für Kampfkunst in Burscheid haben unsere Kämpfer nun schon ca. 100 Titel auf verschiedenen Meisterschaften im Leichtkontakt, Vollkontakt und traditionellen Formen errungen. Darunter auch zahlreiche Deutsche Meisterschaften.

Wir gratulieren allen Kämpfern zu ihrem Erfolg!

Ein Zeitungsbericht zu diesem Erfolg wird am 22. November 2012 in der lokalen Presse in Burscheid zu lesen sein.